• page_banner
212121

-- FIRMENPROFIL

BOTIN SMART TECHNOLOGY (GUANGDONG) CO., LTD.

Botin Smart Technology (Guangdong) Co., Ltd. ist das führende Unternehmen in der Branche der SMART-HOME-PRODUKTE, eine Tochtergesellschaft von Botin (Asia) Limited.Gegründet im Jahr 2007, haben wir über 14 Jahre Erfahrung in der Herstellung.Wir konzentrieren uns auf F&E und Fertigung und sind professionell im Vertrieb und Kundendienst.Unser unerschütterliches Engagement für die Erfüllung der Kundenbedürfnisse hat unsere innovativen Designs inspiriert, darunter WIFI-Smart-Schlösser, Bluetooth-Smart-Schlösser, Video-Türklingelschlösser, intelligente Schrankschlösser und dergleichen.

HIDO ist eine Marke von Smart Home Appliances in Deutschland. Eingeführt von BOTIN (ASIA) LIMITED.

Wir konzentrieren uns auf SMART HOME-PRODUKTE wie intelligente WLAN-Schlösser, intelligente Bluetooth-Schlösser, Video-Türklingelschlösser, intelligente Schrankschlösser, intelligente Vorhänge usw., um das Leben einfacher und sicherer zu machen.

Unser Produkt wurde vom TÜV qualitätszertifiziert.„Qualität zuerst, Kunde zuerst“ ist unser com

Grundsatz von Pany. Gemäß dem Geschäftsprinzip verfolgt unser QC jeden Schritt genau, um sicherzustellen, dass jedes Produkt die Anforderungen der Kunden erfüllen kann.Und wir verdienen guten Ruf bei allen unseren Kunden

Wir bieten OEM- und ODM-Service aus einer Hand.Herzlich willkommen, um das Design mit uns zu besprechen.Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren derzeitigen und neuen Partnern für eine vielversprechende Zukunft

Über Botin seit 2007 >>

img (4)
img (5)
img (6)
warehouse2
workshop
assembly_shop
products

Unsere Fabrik

Unsere Fabrik mit einer Fläche von 2400 Quadratmetern.Produktionsabteilung50-60 Arbeiter haben, um einen schnellen Versand zu realisieren.5 Inline-QC zur strengen Qualitätskontrolle.

Unser Grundsatzs sind"Der Kunde zuerst"und"Hohe Qualität, niedriger Preis."Wir versuchen immer, gute Qualität und preiswerte Produkte zu verfolgen, um unseren Kunden mehr Zufriedenheit und Wert im Leben zu bringen.

Zu unseren Vorteilen zählen wettbewerbsfähige Preise, hervorragende Qualität und 24-Stunden-Service sowie Support für OEM, ODM und Dropshipping.Wir bieten ein komplettes Lösungspaket, das Sie vom Kauf bis zum Verkauf von Produkten unterstützt.Zum Beispiel können wir Ihnen HD-Fotos, Videos, Detailseiten zur Verfügung stellen und Ihnen mit Big Data bei der Suche nach den beliebtesten Produkten und den neuesten Trends auf dem lokalen Markt helfen, um Ihnen beim Verkauf der Produkte zu helfen.

Wir können Kunden, die eine zweite Bestellung aufgeben, einmal im Jahr kostenlose Muster zur Verfügung stellen, und von Zeit zu Zeit gewähren wir einen Überraschungsrabatt, wenn Sie unsere Fans werden.Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um ein langfristiger Partner zu werden!

Unser
Zertifikate

Unser Produkt hat das CE/ROHC/FCC-Zertifikat und besteht die Prüfung durch CNAS.Die Fabrik wurde vom TÜV Rheinland vor Ort inspiziert und hat deren Inspektion bestanden.

4_03
4_07
4_07
4_07
4_07

• page_banner
212121

—— COMPANY PROFILE

BOTIN SMART TECHNOLOGY(GUANGDONG) CO., LTD.

Botin smart technology (Guangdong) Co., Ltd. is the leading company in the SMART-HOME PRODUCTS industry, a subsidiary of Botin (Asia) Limited. Established in 2007, we have over 14 years of experience in manufacturing. We focus on R&D and manufacturing and are professional in distribution and after-sale service. Our unwavering commitment to meeting customers' needs has inspired our innovative designs, including WIFI smart locks, Bluetooth smart locks, video doorbell locks, smart cabinet locks, and the like. 

HIDO is a brand of Smart Home Appliances in Germany.Introduced by BOTIN(ASIA) LIMITED.

We focus on SMART HOME PRODUCTS such as wifi smart locks, bluetooth smart locks, video doorbell locks smart cabinet locks, smart curtains and so on, to make life more simple and secure.

Our product got quality certified by TUV. “Quality first, Customer first" is our com

Pany’s tenet.Adhering to business principle, Our QC follow up each step closely, to ensure that every product can meet the customers’requirements. And we earn good reputation among all of our customers

We provide OEM and ODM one-stop service. Warmly welcome to discuss the desiqn with us. Looking forward to working with our current and new partners toward a promising future 

About Botin since 2007 >>

img (4)
img (5)
img (6)
warehouse2
workshop
assembly_shop
products

Our Factory

Our factory covering 2400 square meters. Production dept. have 50-60 workers to realize fast shipping. 5 in-line QC to process quality control strictly.

Our tenets are "Customer first" and "High-quality, low price." We always try to pursue good quality and inexpensive products to bring our customers more satisfaction and value in life.

Our advantages include competitive prices, excellent quality and 24-hour service, and Support for OEM, ODM, Drop Shiping. We provide a complete set of solutions to help you from purchasing products to selling products. For instance, we can provide you with HD photos, videos, details page, and we can help you search for the most popular products and the latest trends in the local market with big data and so on to help you sell the products.

We can provide free samples once a year for customers who place a second order, and we will give a surprise discount from time to time if you become our fans. We look forward to working with you to become a long-term partner!

Our
Certificates

Our product have CE/ROHC/FCC certificate, pass testing by CNAS. Factory was on-site inspected by TUV Rheinland and pass their inspection.

4_03
4_07
4_07
4_07
4_07